Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

friesenenergie wurde auch 2024 wieder ausgezeichnet

friesenenergie wurde auch 2024 wieder ausgezeichnet (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: friesenenergie wurde auch 2024 wieder ausgezeichnet

Auch im Jahr 2024 haben wir wieder mit Erfolg an der unabhängigen Verbraucherstudie 360° teilgenommen und können uns erneut über die Prämierung "Ausgezeichnet" freuen. 

 

Die unabhängige Versorgerstudie wird von dem Verbraucherportal STUDIE360 durchgeführt, um den Verbrauchern einen Überblick über die Transparenz und Fairness der verschiedenen Energieversorger aufzuzeigen. Die Studie bewertet hierbei Servicekultur, Vertragskomponenten, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Für die Auszeichnung ist es erforderlich, in allen vier Kategorien zu überzeugen. 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir erneut in diesen Kategorien überzeugen konnten und wir aufgrund dessen den Nutzern des Verbraucherportals www.studie360.de als transparenter und fairer Energieversorger empfohlen werden.

TARIFRECHNER