BannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Die diesjährigen Gewinner des Bundeliga Tippspiels 2021/2022 stehen fest. Zweitgewinner kann sich über 3.000 kWh Freistrom von der friesenenergie freuen.

20. 06. 2022

Rund 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nahmen an dem Bundesliga Tippspiel 2021/2022 des Brune-Mettcker-Verlags teil.

Wie schon in den Jahren zuvor warteten auch in diesem Jahr wieder attraktive Gewinne auf die ersten drei Gewinner des Bundesliga Tippspiels für die zweite Bundesliga.

 

Zweitplatzierter kann sich über 3.000 kWh Freistrom von der friesenenergie freuen.

Wir gratulieren allen drei Gewinnern herzlich und freuen uns sehr, dass wir den zweitplatzierten, Herrn Nobert M. aus Jever demnächst als Kunden der friesenenergie begrüßen dürfen, denn er hat den von uns zur Verfügung gestellten Gewinn, einen Gutschein über „1 Jahr kostenfreien Strom“ gewonnen!

 

Bild zur Meldung: Bildquelle: Brune-Mettcker-Verlag

TARIFRECHNER