BannerbildBannerbildBannerbild
Druckansicht öffnen
 

Bolzplatz-Kick der Generationen in Jever ist für Juli 2021 geplant.

08. 07. 2021

In diesem Jahr soll er wieder stattfinden dürfen, der 4. Bolzplatz-Kick der Generationen, der im vergangenen Jahr leider aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte. 


Herr Feldmann, als Organisator der Benefiz Veranstaltung möchte Familien zu einer sportlichen Aktivität an der frischen Luft animieren und gleichzeitig das sportliche mit dem guten Zweck verbinden. Denn, bei dem Bolzplatz Turnier handelt es sich zugleich um eine Benefizveranstaltung, dessen eingenommene Spendengelder zugunsten des Vereins „Kinderhilfe Organtransplantation e.V.“  gehen.


Der Verein „Kinderhilfe Organtransplantation e.V.“ (KIO), unterstützt Familien und Kinder, denen eine Organtransplantation bevorsteht oder diese schon durchlebt haben und sich jetzt auf den Weg in ein hoffentlich „normales“ Leben befinden.


Wie schon in den Jahren zuvor konnte Herr Feldmann erneut Unternehmen gewinnen, die diese Veranstaltung finanziell unterstützen möchten. Auch wir sind selbstverständlich gerne wieder dabei und unterstützen das „Tore schießen“ für den guten Zweck finanziell.


Spielregeln:
Jedes Team setzt sich zusammen aus 6 Spielern, 4 Jungen oder Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren und zwei Erwachsenen. 


Die jüngeren Teilnehmerinnen und Teilnehmer dürfen das Tor mit einem „normalen“ Schuss erzielen, bei den Erwachsenen hingegen zählen die Tore nur, wenn der Tortreffer per Kopf erfolgt.


Je Qualifikationstag dürfen maximal 6 Teams gegeneinander antreten.


Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt direkt bei Herrn Feldmann. Hierbei besteht die Möglichkeit, sich direkt als Team oder als Einzelspieler anzumelden. 
Tel: 04461-91899001 oder E-Mail:


Veranstaltungsdatum:
Die Qualifikationsspiele finden am 27. und 28. Juli statt.
Das Endspiel findet am 29. Juli statt.


Treffen um 16.30 Uhr,  Anpfiff um 17.00 Uhr


Kosten:
Die „kleinen Spieler“ dürfen kostenfrei teilnehmen.
Die Erwachsen zahlen einen einmaligen Unkostenbeitrag in Höhe von 5,00 €.


Wir wünschen viel Spaß und viele Torschüsse. :-)


Für weitere Informationen über den Verein Kinderhilfe Organtransplantation klicken Sie bitte auf den folgenden Link, mit dem Sie auf die Seite des Vereins weitergeleitet werden. https://www.kiohilfe.de

 

Bild zur Meldung: Bildquelle: Bixabay

TARIFRECHNER