Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Eine Region zeigt Herz beim Hospiz-Lauf 2021

Eine Region zeigt Herz (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Eine Region zeigt Herz

Eine Region zeigt Herz und läuft für den guten Zweck!

 

Da war die friesenenergie doch sofort wieder dabei und hat kurzerhand ein Team von Läufern zusammengestellt, die am 19.06.2021 an dem Hospiz-Spendenlauf 2021 teilgenommen haben, um Geld für das Friedel-Orth-Hospiz Jever und das Kinder- und Jugendhospiz Joshua Engelreich in Wilhelmshaven zu erlaufen. 


In diesem Jahr fand der Lauf zwar nicht, wie in den Jahren zuvor öffentlich statt, sondern virtuell. Das heißt, das jede/r angemeldete Teilnehmer/in für sich alleine oder in einem kleinen Team laufen konnte. Selbstverständlich ganz Corona Konform!

 
Die Läuferinnen und Läufer trotzen den warmen Temperaturen und haben einige Kilometer zusammen bekommen, so das wir der  Mission Lebenshaus GmbH eine Spende in Höhe von 255,00 € zugute kommen lassen können. 

 

Vielen Dank für euer Engagement. :-) 

 

 


 

Fotoserien

Hospiz Spendenlauf 2021 (DO, 10. Juni 2021)

Unsere engagierten Läuferinnen und Läufer, die quer durch das schöne Jever gelaufen sind. Vielen lieben Dank für euren Einsatz und die tolle sportliche Leistung. :-)

Urheberrecht:

TARIFRECHNER