Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Der Zweitplatzierte des Online Bundesliga-Tippspiels steht fest und freut sich über seinen Gewinn "1 Jahr Ökostrom" von der friesenenergie

Der Zweitplatzierte des Online Bundesliga-Tippspiels steht fest und freut sich über seinen Gewinn "1 Jahr Ökostrom" von der friesenenergie (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Der Zweitplatzierte des Online Bundesliga-Tippspiels steht fest und freut sich über seinen Gewinn "1 Jahr Ökostrom" von der friesenenergie

Auch in der Saison 2019/2020 wurde wieder fleißig, beim Online-Bundesliga Tippspiel des Anzeiger für Harlingerland und dem Jeverschen Wochenblatt, getippt. 

Der Fußballbegeisterte Herr B. aus Ostfriesland erreichte mit Sachverstand und richtiger Taktik den zweiten Platz und freut sich nun über einen der Hauptpreise "Ein Jahr kostenlosen Ökostrom" von der friesenenergie.

Wir gratulieren Herrn B. herzlich zu seinem Gewinn und freuen uns sehr, ihn demnächst als Kunde begrüßen zu dürfen. 

TARIFRECHNER